kathas welt

wissenswertes, spannendes und skurrilles rund ums thema nachhaltigkeit

Ich will Spaß, ich will Spaß!

Das sind Ideen, wie die Welt sie braucht!

1. Wie Flaschen zum Altglas Bringen Spaß macht:

2. Wie Leute lieber die Stufen als die Rolltreppe nehmen:

3. Wie man gerne den Mülleimer benutzt

Bin begeistert. Endlich mal ist Spaß mit nachhaltigem Verhalten verbunden. Genau die richtige Strategie!

3 Kommentare»

  Martin Herrndorf wrote @

schöne Idee, schöne Videos, und grandiose virale Marketing-Aktion von Volkswagen, die Aufmerksamkeit sei ihnen gegönnt… Es fehlt allerdings das Video „Wie Leute lieber die Bahn als das Auto nehmen“ oder „Wie man sich lieber mal keinen neuen Golf kauft“. aber daran arbeitet VW sicher😉

  kathabeck wrote @

ja, da arbeiten die gaaaanz bestimmt dran…😉

  Gundula wrote @

So laßt uns an lustigen Ideen für nachhaltigeres Leben arbeiten – jedenfalls eine tolle Anregung von VW, wie der Weg hin zu einem nachhaltigeren Leben auch gehen kann…

@Katha
Ich habe in einem Post in meinm Blog darüber auf Deinen Post mit hingewiesen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: