kathas welt

wissenswertes, spannendes und skurrilles rund ums thema nachhaltigkeit

Studieren für ein Soziales Bankwesen

ISB_logoBeim Institute for Social Banking kann man einen innovativen Masters zu Social Banking studieren. Mehr dazu kann ich euch gerne mitteilen, wenn ihr mir schreibt. Oder ihr lest meinen kleinen Einführungsartikel auf nachhaltigkeit.org.

Eine Mitgliedsbank des Instituts for Social Banking ist übrigens die GLS Bank in Bochum, die auch die Karmakonsum Konferenz mitsponsort.

Ich freue mich bereits darauf, die verschiedenen Speaker und Teilnehmer morgen dort zu treffen!

Liebe Grüße, die Katha

No comments yet»

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: